Dashboard

Willkommen im "GPZForum"

- Interessengemeinschaft für Kawasaki´s "GPZ 1100 - Horizont"... -


PS: Kennt Ihr auch schon unsere SocialMedia-Kanäle ? - Nein ? - OH

>> FacebookProfil | >> InstagramProfil | >> TwitterProfil (IG Kawa)

Letzte Aktivitäten

  • blackhandinn

    Hat eine Antwort im Thema Endtopf oder Anlage verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Die Anlage der ZZR 1100 passt auch unsere GPZ. Du kannst aber auch Ausschau nach Krümmer und Endtöpfen für die ZZR 1200 halten. Passt auch!!!

    Besten Gruß
    André
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema Endtopf oder Anlage verfasst.
    Beitrag
    Der Spängler hat eine 4-1 für die ZZR für lasche 130€ , kannst ja mal pokern und günstig schnappen
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema Endtopf oder Anlage verfasst.
    Beitrag
    Man hat es schon öfter mal gelesen, das der ZZR Puff passt, ich persönlich habe dazu aber keinerlei Erfahrung.

    Auf ebay und nur noch 9 Stunden im Angebot eine originale Anlage mit aktuell 55 Euro
  • Oli2211

    Hat das Thema Endtopf oder Anlage gestartet.
    Thema
    Hallo. Ich suche für meine GPZ 1100 Horizont 2 Sport Endtöpfe oder eine komplette Anlage. Ist die Auspuffanlage von der 1100 ZZR bauartgleich und würde an meine passen?
    Für die GPZ ist echt schwierig was zu bekommen.
    Gruß Oli
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema GPZ 1100 Horizont vs. Honda CBR 1100 XX verfasst.
    Beitrag
    Da kann man nicht meckern ein guter Kurs für ein passendes Moped. Und wegen der Farbe , naja darauf schaut man eh nicht , wenn man genussvoll durch die Kurven bügelt.
  • Uwe 1100

    Hat eine Antwort im Thema GPZ 1100 Horizont vs. Honda CBR 1100 XX verfasst.
    Beitrag
    Na da wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    Immer dran denken : Gummi nach unten und Lack oben, dann passt das.

    Thema Fahrwerk : Na hoffentlich spürst du da Unterschiede, die Honda ist voll auf Sporttourer ausgelegt und runde 10…
  • Pilot

    Hat eine Antwort im Thema GPZ 1100 Horizont vs. Honda CBR 1100 XX verfasst.
    Beitrag
    Das Moped hat mich 3900 gekostet. 28000 km bei Baujahr 2005. Es war in dieser Zusammenstetzung das beste Angebot neben einer XX aus Stralsund, die noch etwas teuerer war und Koffer hat. Aber Stralsund war mir echt zu weit weg, eine Strecke 560 km.…
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema GPZ 1100 Horizont vs. Honda CBR 1100 XX verfasst.
    Beitrag
    Und wo sind die Bilder, wieviel km hat sie auf der Uhr, was hast du dafür bezahlt `?
    Viele Fragen aber ein Wunsch.















    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Blackbird. :watoo:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endtopf oder Anlage 3

      • Oli2211
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      32
      3
    3. blackhandinn

    1. GPZ 1100 Horizont vs. Honda CBR 1100 XX 5

      • Pilot
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      59
      5
    3. KawaAtze