Schlachtfest GPZ1100

  • Hallo zusammen,


    vor kurzem hatte ich einen kleinen Unfall mit meiner GPZ.

    Ein vor mir stehendes Auto wollte Rückwärts in eine Parklücke rein und hat mich beim zurücksetzen übersehen und mich ein paar Meter nach hinten geschoben, zum Glück keine Verletzungen.

    Laut Gutachter hat sich dabei, neben Kratzer an der Verkleidung und dem gebrochenen Schutzblech vorne, die Gabel verzogen.

    Daher habe ich mich nun dazu entschlossen, die Maschine in Einzelteilen zu verkaufen oder aber auch komplett als Bastler.


    Es handelt sich um eine blaue GPZ1100 (ZXT10E) Bj. 1995 und einer Laufleistung von 44.000 km.


    Das einzige Extra an dieser Maschine ist eine 4in1 Auspuffanlage von Cobra, der Rest ist Standard oder aber auch nicht wirklich nennenswert.


    Bei Interesse an der kompletten Maschine, oder aber auch für Einzelteile könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Gruß

    Daniel

  • So, ein Großteil ist mittlerweile weg gegangen.

    Nun habe ich noch ein paar Teile bei mir rumliegen wie z.B. den Tacho, den Scheinwerfer, vordere und hintere Seitenteile der Verkleidung, die beiden Felgen mit Reifen (Pirelli Angel GT) etc.

    Diese Teile würde ich komplett oder jeweils einzeln für kleines Geld abgeben, falls jemand Interesse hat.


    Gruß

    Daniel