Forum & Finanzierung - Eure Meinung dazu !!!

  • Worum geht es ?

    *KLICK*


    Hallo,


    wir möchten Euch zu oben genannten Thread auch die Möglichkeit geben, Eure Meinung zu äußern. :thumbup:


    Aber erst einmal ein bisschen Hintergrund-Info´s. ;read;


    - Wie ist es zu diesen Überlegungen gekommen ?

    Bereits vor vielen Jahren wurde immer wieder für die Onlinepräsenz gesammelt. Das ist in den vergangenen Jahren ein wenig eingeschlafen und somit wollen wir das jetzt wieder aufleben lassen, um z.B. die Serverkosten, wie auch ggf. Updates fürs Forum, Fanartikel, etc. bezahlen zu können.



    ***


    Wie schon angedeutet:

    Jeder DARF und KANN das Forum unterstützen !

    Keiner MUSS das Forum unterstützen !


    Und nun dürft Ihr auch gerne Eure Meinung dazu abgeben :cool:

  • Mac

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mahlzeit... ;)


    so, das Jahr 2020 ist rum (Gott sei Dank kann man sagen). :rolleyes:


    Es gab viel zu tun und dabei ist mir durchgegangen, dass Webhosting für das Forum abzurechnen. Nach einem schnellen Blick auf das Konto habe ich allerdings gesehen: War nix... ;(


    Wer also noch Spaß an dem Forum hat, darf sich gerne beteiligen, dem Konto für das Webhosting auf die Sprünge zu helfen.. :saint:

    Wie was geht?

    Alles zusammen gefasst unter dem folgenden Link:

    --> Kassenbuch Forum


    :*

  • Hallo Atze... ;)


    Ich weiß und das ist auch alles kein Problem. Ich werde morgen früh auch noch mal einen Obolus auf das Konto überweisen, damit ich das Webhosting abhaken kann, sonst vergesse ich das wieder 8o


    Und jeder tut das, was er kann. Wir sind alle keine Millionäre und es gibt gute und schlechte Jahre ;)