ABGESAGT !!! KAWASAKITreffen in Oer-Erkenschwick !!!

  • Mac

    Hat den Titel des Themas von „A“ zu „ABGESAGT !!! KAWASAKITreffen in Oer-Erkenschwick !!!“ geändert.
  • Oh je. Was steht uns da alles noch bevor. Meine 4 Kinder sollen die Oma nicht mehr besuchen.

    Schade. Aber iwann komm ich auch mal wieder zu einem Treffen. Dann halt 2021. Ich denke unsere Mopedausfahrt nach Tschechien findet auch nicht statt. Urlaub schon eingetragen ;(.

  • Ob wirklich alles abgesagt wird, muss man sehen.


    Hier beim Kawasakitreffen stecken Privatmenschen hinter, die auch privat erstmal in Vorkasse gehen. Da sind die Überlgungen andere. :)


    Fronleichnam fahren die KawasakiS eigentlich nach Thüringen, 2 WE später folgt Neuhof mit der IG Zephyr. Ich werde mit den Hotels nach den Maßnahmenwochen im April telefonieren, wie sie die Lage sehen und dann schauen wir weiter. Man muss jetzt nicht alles überstürzen. ;)

  • In zwei bis drei Monaten geht wieder alles ganz normal weiter, wenn es ein Normal überhaupt wieder gibt.

    Wow, das ist ja schwer optimistisch. Würde mich aber freuen wenn du recht hättest.

    Aber aufgrund der aktuellen Transport Situation ist ein großer Teil der Industrie gezwungen die Produktion für Asien und USA wegen zu geringer Lagermöglichkeiten zu stoppen. Bis das dann wieder aufgearbeitet ist dauert garantiert länger als die genannten 2-3 Monate.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.