Beschäftigungstherapie

  • Da ja momentan etliche Leute zuhause sind Bedarf es einer Beschäftigung.


    Und genau dieser Trött ist dafür da um euch auf die Sprünge zu helfen, sprich Ideen von anderen aufschnappen und selber umsetzten.


    Also haut kräftig in die Tasten, denn 24 Stunden auf Bude kann voll laaaaaang sein.




    Es dürfen auch Notpatienten ( daheim und keine Ansprache) kräftig mitsenfen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich brauche mir aktuell keine weitere Beschäftigung suchen, denn ich habe genug zu tun. ;wink;


    1. Vormittags mache ich eine Zusammenfassung vom aktuellen Geschehen des Vortages für unser Dorf, und was hier für uns in Krefeld wichtig ist.

    2. Danach muss ich mir die Kerzenbilder zusammensuchen, damit ich daraus eine Collage erstellen kann, damit ich die Werbung für abends 19 Uhr und 21 Uhr überall einstellen kann

    3. Meine Kundschaft ist im Moment auch rege damit beschäftigt, neue Vertriebskanäle auf zu tun und da gibt's ein paar Fragen, wie man was und wo am besten umsetzen kann, dafür bin ich ja der Mann! :D


    Ihr seht, bei mir bleibt im Moment der Alltag so, mehr oder minder, wie er immer war.

    Morgens eine Runde durchs Netz schlörren und danach arbeiten. :D


    Zu Punkt 2: Infos findet Ihr hier:

    --> "Gemeinsam Zusammen Stehen"

  • Ja stimmt schon, Home Office ist gerade der Kick

    Allerdings wird das auch bald einschlafen. Mein Junior macht HO , aber wenn nächste Woche das Werk schließt geht er automatisch ,weil solidarisch in Kurzarbeit. den Namen kann ich nicht nennen weil es noch nicht offiziell ist . Aber spätestens nächste Woche weiß es jeder.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Mahlzeit... ;morgen;


    HomeOffice wird evtl. bei vielen in Zukunft mal eine größere Rolle spielen, wenn zb. einer einen Schnupfen hat, dann vielleicht mit dem neu gewonnenen Wissen mal nicht ins Büro zu kommen um andere nicht anzustecken. :saint:

  • Achtung nicht verpassen



    Es gibt Unterhaltung der besonderen Art


    einige Top Fahrer batteln sich am Sonntag um 15:00 Uhr via E Sports


    Leider hat der Rossi im letzten Moment einen Rückzieher gemacht , Aber dafür ist Marquez, Rins, Quatararo, Mir, Espargaro und etliche weitere dabei.


    Man kann sich das Spektakel auf youtube auf dem motogp Kanal live ansehen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Info wo man noch Motorradfahren darf - Aus einem anderen Forum kopiert:


    Zitat

    Corona-Einschränkungen Ist Motorradfahren an Ostern erlaubt?


    Stand: 04.04.2020 05:01 Uhr

    Zu Ostern beginnt klassischerweise die Motorradsaison. Während der Corona-Krise gelten jedoch auch für Biker viele Einschränkungen. Dabei gelten in den Bundesländern unterschiedliche Regelungen.


    Quelle & weiterlesen: tagesschau.de vom 04.04.2020 --> Corona-Einschränkungen Ist Motorradfahren an Ostern erlaubt?

  • Wir dürfen nicht, deswegen wird weiter die Vespa benutzt, da komt keiner auf die Idee das man Spaß haben könnte. ich dachte Anfang das Jahres dass ich das erste mal in meinem Leben zur Inspektion muss, nicht weil ich die km habe, sondern, weil das Jahr um ist. Irrtum wenn die Pandemie noch zwei Monate hält, bzw unser Präsident weiterhin die Sorgenfahne hoch hält, werde ich doch verfrüht zur Inspektion müssen. Aktueller Stand 340 km

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich bin heute in die Schocktherapie geworfen worden, bis auf drei Mopeds muss der Rest zu Tüv und eine GPZ knackt beim abbocken, kurzum da wird ein neues lenkkopflager fällig .

    Nicht wird, sondern da ist ein neues fällig

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Gerade wieder was Aktuelles und Passendes gefunden:


    Xantens Bürgermeister fordert Ausflugsverbot am Wochenende


    Bürgermeister Thomas Görtz reagiert auf Verstöße „insbesondere von auswärtigen Gästen“ gegen das Kontaktverbot und richtet vor dem Osterwochenende einen dringenden Appell an die Landesregierung von NRW.



    Quelle & weiterlesen: RP-Online.de vom 07.04.2020 --> Xantens Bürgermeister fordert Ausflugsverbot am Wochenende

  • Shit, dass brauch man doch nicht, wenn man die Freizeit wie Du genießen möchte... :/
    (Insider IG) ^^

    Stimmt, aber seit meiner PRT geht es eigentlich ganz gut, ausser ich mache mich wieder krumm, dann schwenkt es ganz schnell wieder um.

    Auserdem bin ich zur Korrektur , nicht auf Freizeit, sondern auf Kurzarbeit. das heißt, wenn mein Cheffe mich jetzt anrufen würde, würde ich eine Stunde später ( ach was bei dem Verkehrsaufkommen und mit dem Moped in einer dreiviertel Stunde ) auf deren Matte stehen. Ich bin vorgespannt wie Bogen der nur darauf wartet das der Pfeil los muss, ausser ich sitze Nachmittag im Garten und kippe mir einen rein.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden