Beschäftigungstherapie

  • Da ja momentan etliche Leute zuhause sind Bedarf es einer Beschäftigung.


    Und genau dieser Trött ist dafür da um euch auf die Sprünge zu helfen, sprich Ideen von anderen aufschnappen und selber umsetzten.


    Also haut kräftig in die Tasten, denn 24 Stunden auf Bude kann voll laaaaaang sein.




    Es dürfen auch Notpatienten ( daheim und keine Ansprache) kräftig mitsenfen.

  • Ich brauche mir aktuell keine weitere Beschäftigung suchen, denn ich habe genug zu tun. ;wink;


    1. Vormittags mache ich eine Zusammenfassung vom aktuellen Geschehen des Vortages für unser Dorf, und was hier für uns in Krefeld wichtig ist.

    2. Danach muss ich mir die Kerzenbilder zusammensuchen, damit ich daraus eine Collage erstellen kann, damit ich die Werbung für abends 19 Uhr und 21 Uhr überall einstellen kann

    3. Meine Kundschaft ist im Moment auch rege damit beschäftigt, neue Vertriebskanäle auf zu tun und da gibt's ein paar Fragen, wie man was und wo am besten umsetzen kann, dafür bin ich ja der Mann! :D


    Ihr seht, bei mir bleibt im Moment der Alltag so, mehr oder minder, wie er immer war.

    Morgens eine Runde durchs Netz schlörren und danach arbeiten. :D


    Zu Punkt 2: Infos findet Ihr hier:

    --> "Gemeinsam Zusammen Stehen"

  • Ja stimmt schon, Home Office ist gerade der Kick

    Allerdings wird das auch bald einschlafen. Mein Junior macht HO , aber wenn nächste Woche das Werk schließt geht er automatisch ,weil solidarisch in Kurzarbeit. den Namen kann ich nicht nennen weil es noch nicht offiziell ist . Aber spätestens nächste Woche weiß es jeder.

  • Achtung nicht verpassen



    Es gibt Unterhaltung der besonderen Art


    einige Top Fahrer batteln sich am Sonntag um 15:00 Uhr via E Sports


    Leider hat der Rossi im letzten Moment einen Rückzieher gemacht , Aber dafür ist Marquez, Rins, Quatararo, Mir, Espargaro und etliche weitere dabei.


    Man kann sich das Spektakel auf youtube auf dem motogp Kanal live ansehen