Beschäftigungstherapie

  • Du läßt dich also nicht unterkriegen,hätt ich aufgrund deiner Texte auch nicht erwartet, 👍.


    Falls du was an Trainingstherapie machen kannst/darfst, dann könnte das oben erwähnte zumindest eine Möglichkeit sein. Hat den Vorteil, daß die Muskulatur arbeiten muß und die Wirbelsäule gleichzeitig ein wenig Traktion erfährt, daher hilfts auf jeden Fall bei Bandscheibenvorfall.

    Der Erfinder der Übung hat damit die Reha nach seinem zweiten Lendenwirbelbruch hinbekommen und war danach noch ein Spitzen-Kraftdreikämpfer.

    Ist auf jeden Fall kraftmäßig nicht leicht, als ich damit angefangen habe, hab ich max. drei Wiederholungen geschafft, obwohl ich die beteiligten Muskeln regelmäßig SCHWER trainiert habe.

    So oder so, ich wünsch dir noch viele Jahre auf zwei Beinen und auf zwei Rädern bzw. Zweirädern!🏍️

  • Heute ist schickes Wetter und der letzte Tag meines "ewigen Urlaubs", also ist sollte ich mal in die Garage und checken ob noch etwas Sprit im Tank ist, der unbedingt raus will.

    Und raus mit Euch und mopedieren.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Oh ja Grillen ist auch was feines. Ich were am Feiertag mal was richtig feines für meinen Junior und einen Kumpel auflegen. Leider darf man ja nicht so wie man möchte, aber naja man kann nicht alles haben.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden