Hallo zusammen,
Habe jetzt auch zu euch gefunden und finde das garnicht so schlecht, da ich im Netz nicht wirklich viel über gpz umbauten finde.
Ich bin Vanessa, 32 Jahre jung, hab 2 Mädels mit 13 und 7 und wir sind auch 73431 Aalen.
Ich habe seid ca 1,5 Monaten eine GPZ ZX 1100 E1.
Momentan mitten im Umbau.
Eigentlich wollten nur 2-3 Sachen gemacht werden, da sie 10 Jahre in einer scheune stand und total verschmoddert war von innen nach außen.
Angefangen hat es mit dem Abbau der verkleidung und dem herausnehmen des Vergasers.
Der völlig überflutet und Grünspan befallen war.
Den hab ich bis ins letzte Loch gesäubert und poliert.. Und dann fing es an, dies kann man machen, das kann man machen, hier kann man noch was machen, ach komm wenn jetzt schonmal dabei bist, machst das auch noch 🤦♀️
Das is wie mit dem tattoowieren. Einmal angefangen, kannst nimmer aufhören.. Nur viel schlimmer 😅
So heck Kürzung, loop angeschweißt, stummel dran gemacht, gabelbrücke bearbeitet, umgeflext, Sitzbank ist angepasst und gepolstert, nen blech auf die Tank Mulde gelötet und alles schon verspachtelt, heute wollte ich die amaturen dran machen, Überraschung, passt nicht wegen der stummel🤦♀️wieder ungeplante Kohle in sand gesetzt. Die Maschine ist wie ein Fass ohne Boden und ich finds klasse das ich hier nen forum gefunden hab, wo ich vorallem beim alles wieder anschließen jemand hab, der sich mit der gpz auskennt 👍
Wir sind ne Truppe aus 5 Männern und meiner Wenigkeit die Mutti aller in der Rasselbande 🙂.
Wir reparieren bikes, bauen bikes um, hauptsächlich caferacer, , chopper /bobber & scrampler.
Freue mich auf eure bekanntschaft und nochmehr auf eure hoffentlich Unterstützenden Ratschläge.