Undichtigkeit Motor links GPZ 1100 Horizont

  • Hallo

    Klar kann man sich verletzen, fliegen kann man nicht so nebenbei machen. Und man muss auch mal verzichten, wenn Wind und Wetter grenzwertig ist. Ich betreibe diesen Sport seit 30 Jahren unfallfrei und nebenbei, noch recht erfolgreich, was Streckenfliegen betrifft.

    Wenn ich nun meine damaligen 10 Jahre Mopedfahren betrachte fallen mir auf einen Schlag 3 Freunde ein, die tödliche Unfälle hatten. Beim Fliegen, in 30 Jahren von meinen Freunden ,leider ein sehr guter Freund.


    E ist müssig darüber zu sprechen. Beides macht Spass und bei beidem ist es schon möglich, schwer zu verunglücken.

    Dies ist ja ein Kawa Forum, so soll es auch bleiben und so bitte ich, meinen kleinen Exkurs in die Fliegerei zu entschuldigen.


    Bleibt gesund

  • Überhaupt kein Problem, schreib was gefällt, nur weil ich dafür kein Faible habe, musst du doch nicht darauf verzichten.

    Womit du mich in deinem Bann ziehen könntest sind zum Beispiel so richtig fette Bilder bzw Aufnahmen aus der Vogel Perspektive, da stehe ich komplett drauf.

  • ;-) ok. Hier mal zwei Bildchen, einmal über dem Alpenhauptkamm. Hinter den Bergen liegt das Ahrntal und im Dunst Bruneck. Das andere Bild ist hier aus meiner Gegend über Hessische Lichtenau. Der langgezogene Hügel im Hintergrund ist der Hohe Meissner. Der ist 750 m hoch, meine Höhe ist etwa 1800, so genau weiss ich das grad nicht mehr.



    Und hier noch ein nettes Filmchen, nicht von mir. Ihr kennt die Dolomiten warscheinlich eher vom Pordoi oder Sellapass, so wie ich auch. Aber wie ich finde echt eine geile Gegend.




    Und noch ein eben erst entdecktes Filmchem vom Matterhorn. Schweiz hat wirklich eine beeindruckende Landschaft. Falls ihr Piepsgeräusche hört, das ist das Variometer, zeigt steigen und sinken als auch die Höhe an. Wenn es piepst, steigt es.......