PlugIn Paket wird gekauft !!!

  • Hallo Foris... 8o


    Ich habe soeben bei den KawasakiS die Ankündigung vorgenommen, dort die Software in der kommenden Woche aktualisieren zu wollen ! (läuft noch mit wbb3)

    Hier ist das Update bereits erfolgt, aber wir haben noch nicht viel mehr gemacht. Das soll sich nun auch in den kommenden Wochen ändern !


    Wenn man einmal dran ist - daher hier folgende INFO für Euch:


    Wir werden für diese Software ein Zusatz-Paket buchen, was mit ca. 90€ zubuche schlägt, aber damit haben wir einige PlugIns mehr zur Verfügung, inkl. Zugang für eine weitere Aktualisierung in den nächsten 2, 3 Jahren. Wir erhoffen uns damit mehr Komfort für alle und haben darüber hinaus auch den Zugang zu PlugIns, die mit einem der nächstgrößeren Updates der Forensoftware genutzt werden können. Das kommt aber erst in 1-2 Jahren zum tragen... :saint:



    ***



    Das waren die Worte zum bald kommenden Wochenende ;)