Immer wieder mal Updates

  • In den vergangenen 2 Wochen gab es bereits 3x Updates zu den bislang genutzten Paketen/Apps. Um Diese zeitnah abrufen zu können, gehe ich dabei OHNE Vorwarnung in den Wartungsmodus. :winkpc:

    Das kommt uns aber allen zugute, wenn wir Diese rechtzeitig nach Erscheinen installieren. Solche Maßnahmen dauern idR. inkl. vorherigem Backup der Datenbank und den Dateien ca. 30 Minuten. :gamer_1:


    Danke für Euer Verständnis :saint:

  • Da ich gerade dabei bin, die KawasakiS zu aktualisieren - prüfe ich auch ein paar Einstellungen hier im Forum... ;)


    Ich habe gerade die Startseite geändert. Die Domain leitet jetzt direkt auf den bereich "Forum".

    Wenn später mal mehr auf der Startseite (Dashboard) erscheint, kann man das wieder rückgängig machen :saint: