Domainadresse, Inhalte, usw.

• Hallo zusammen,

>> Domainadresse wird geändert

ich möchte Euch darüber informieren, dass ich in den nächsten Tagen (womöglich erst nächste Woche), einhergehend mit dem Patchday, auch die Adresse zum Forum ändern werde.

Schon vor Übernahme des Forums hatte ich die Domain GPZForum.de registriert, die bis dahin auf die KawasakiS verwies. Mit Übernahme des Forums habe ich die Weiterleitung umgestellt und hierhin weitergeleitet. Da ich das Forum überall mit "GPZForum" bewerbe, wird es Zeit auch die gleichlautende Domain zu nutzen. ;)

Die aktuelle Domain gpz1100-horizont.de werde ich per htaccess Datei auf die Domain gpzforum.de weiterleiten, so, dass man auch weiterhin hierher findet. Dazu geht nach Umstellung eine Information an alle Mitglieder raus.

>> Bereich "Treffen & Termine" wird schrumpfen

Treffen sind schön und als Archiv auch "Gold wert". Aber - Es tut sich in diesem Bereich nichts mehr. Daher überlege ich derzeit, die Bereich zu schrumpfen.

Die vorhandenen Bereiche der "Alpentreffen" und der "Jahrestreffen", werde ich jeweils zusammenlegen. Sprich es gibt eine "Archiv"-Rubrik "Alpentreffen" und eine Rubrik "Jahrestreffen", in der die Themen mit "Jahreszahl"-Labeln versehen werden. So wird sicher gestellt, dass man die Themen den Jahren zuordnen kann.

In den anderen Bereichen habe ich bereits Kleinigkeiten geändert, nicht so viel, das es auffällt. :winkpc:

Das waren die heiligen Worte zum Dienstag ;)