Beiträge von Barney

    Moin,

    Habe heute meine an einem Skoda Fabia getestet, Ergebnis brauche eine neue Kanzel die Verkleidung unten rum komplett und einen Blinker vorn rechts sowie den Scheinwerfer neu......

    Die dusselige Kuh fährt an der Ampel an und hat nach ca 6 m den Anker voll rein...... keine Chance für mich trotz vollbremsung, Aussage der Frau ich wollte mich orientiern.....ohne Worte

    Barney kannst ja mal raushauen was du dir vorstellst mit Versand

    Hallo liebe Leute,
    ich zerlege grade eine GPZ110o ZXT10E.
    Sie hat einen Motorschaden, (Loch im Motorblock).
    Falls jemand was braucht (Verkleidung ist in Kawa blau und hat diverse Macken), meldet Euch.
    Ich kann dann Fotos machen und euch schicken.
    Ein Koffersatz mit Haltern und Gepäckträger ist auch de.
    Ein LSL Superbike Lenkerumbau ist auch montiert und eingetragen.
    Auf dem Hinterrad ist ein 180er Reifen drauf und eingetragen.
    Gruß aus dem schönen Ostwestfalen
    Barney

    Hallo in die Runde,
    ich suche einen Motor für die Dicke, habe gestern für kleines Geld eine schöne Maschine mit gerissenem Motorblock gekauft
    Ich habe noch einen Motor mit folgender Fehlermeldung:
    Motor wird im Stand zu warm. Kühlsystem arbeitet nich einwandfrei. Die
    Kurbelwelle dreht nicht frei / zu schwer. Je wärmer der Motor wird, umso
    schwerer dreht die Kurbelwelle.


    Ich sehe mich aus Platz und Kenntnisgründen leider nicht in der Lage den Motor zwecks genauer Fehlersuche zu zerlegen.
    Gruß
    Barney

    Hallo Frank,
    willkommen im Forum, ich bin auch noch nicht so lange dabei.
    Wir können uns ja mal am Köterberg (Nähe Höxter) treffen, wenn Du Lust hast.
    Gruß
    Bernd

    Hallo Rallo,
    vielen Dank für die Fotos und den Tip mit Ebay. Ich hatte letzte Woche gesucht, aber nichts gefunden. Aber jetzt war der Halter drin, für 20€ gleich bestellt. Dann kann ich nächste Woche endlich die Koffer montieren.


    Gruß Barney


    :cool:

    Hallo liebe Leute,
    hat jemand von Euch noch hintere Blinker mit Halter von der Horizont? Ich habe mir einen gebrauchten Koffersatz für meine 1100er gekauft, aber jetzt passen natürlich die originalen Blinker nicht mehr. Ich möchte allerdings auch keine Mini Blinker oder sowas. Mir würden auch Fotos des Halters reichen, damit ich mir was nachbauen kann. Ich hoffe, das mir einer von Euch helfen kann. Ich möchte meine Maschine so original wie möglich lassen.

    Hallo liebe GPZ´ler,
    ich möchte mich kurz als neues Mitglied im Forum (danke an Zippo) vorstellen, ich heiße Bernd Broske bin 53 Jahre alt und arbeite als Systemadministrator auf der Test und Präsentationsstrecke Bilster Berg (http://WWW.Bilster-Berg.de).
    Nach 17 Jahren wollte ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad Fahren anfangen.Da ich knapp 2 m lang bin und auch ein wenig (mehr) Bausch habe, suchte ich anfang des Jahres nach einem passenden Motorrad für kleines Geld. Im Februar stand dann plöötzlich die blaue 1100er bei Ebay Kleinanzeigen hier im Paderborner Raum. Lange Rede kurzer Sinn, angsehen --> Probefahrt gemacht --> verliebt --> verhandelt und gleich mitgenommen. Geplant waren für dieses Jahr 1 - maximal 2000 Km (Freizeit ist durch Familie beschränkt) habe aber jetzt in den letzten 3 monaten schon 3500 Km gefahren.Letzte Woche habe ich dann noch durch Glück einen Koffersatz von der Horizont bekommen, muss jetzt nur noch die Blinker hinten umbauen, dann steht auch mal einer längeren Tour nichts mehr im Weg.