Der Spängler hat eine 4-1 für die ZZR für lasche 130€ , kannst ja mal pokern und günstig schnappen
Beiträge von KawaAtze
-
-
Man hat es schon öfter mal gelesen, das der ZZR Puff passt, ich persönlich habe dazu aber keinerlei Erfahrung.
Auf ebay und nur noch 9 Stunden im Angebot eine originale Anlage mit aktuell 55 Euro
-
Da kann man nicht meckern ein guter Kurs für ein passendes Moped. Und wegen der Farbe , naja darauf schaut man eh nicht , wenn man genussvoll durch die Kurven bügelt.
-
Und wo sind die Bilder, wieviel km hat sie auf der Uhr, was hast du dafür bezahlt `?
Viele Fragen aber ein Wunsch.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Blackbird.
-
-
Super das es geklappt hat.
Kannst dich ja wieder melden und uns dein neues Gerät vorstellen
-
So schick weiß wie wir es bekommen haben wird es aber ne Ecke dauern
-
da schau, die ist es
Das Problem vom Copyright bindet einen die Hände, aber wenn ich wieder in die Garage gehe werde ich versuchen ein Bild von der GPZ zu machen
-
Das ist die Leitung die von vorne aus der Ölwanne kommt und nach links in Richtung Kupplung führt.
Zur Orientierung, du stehst vor dem Moped und siehst den Scheinwerfer.
-
Ok
ich bin da etwas unbedarft, traurig aber wahr.
-
Ah ja
Ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, das es so etwas überhaupt öffentlich niedergeschrieben gibt.
-
Ich hoffe du hast recht
-
Motor tauschen wäre nicht das Problem. Aber, meine Schrauberzeiten sind lange vorbei, noch dazu bin ich Handwerker und habe echt keinen Bock nach der Arbeit noch mit sowas rumzufummeln. Und ausserdem, jetzt kauft man einen alten Motor um dann irgendwelche anderen Probleme zu haben. Da hab ich echt keine Lust drauf.
Die Kawa war echt klasse, hat mir richtig Spass gemacht und ich bedauere auch, dass sie nicht gehalten hat. Hatte ich so auch nicht erwartet. Aber was solls, jetzt gibts eben warscheinlich die genannte Honda. ( Jaja, ich weiss, lieber 'ne Schwester im Puff, als 'nen Bruder auf 'ner Honda;-). )
Schauen wir mal.....
Ales gut, die Honda ist was feines , da braucht man nicht diskutieren, bzw da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist wie ist, schade um die Kawa, aber ich verstehe .
-
Bist du dir da sicher ?
-
Aber gerne doch
Ehrlich gesagt ich lasse mir eine Sitzbank überholen, aber ich brauche sie höher und mit Gel einsatz und den Platz zum umher rutschen
Die Blackbird ist ein wirklich gutes Moped da machst du nichts falsch
-
Ich schubse das ganze mal wieder hoch, damit es nicht so leicht übersehen wird.
-
Dabei
Aber es ist und bleibt das gleiche Spiel. Heute noch geschützt und morgen schon das Opfer.
-
Ja, daher auch Tabletten ausschleichen ab März (bei mir), falls es dann warm genug ist.
Bin gespannt, ob ich Weihnachten ohne Tramal leben kann...
Ich gönne es dir und drücke dir diesbezüglich kräftig die Daumen
-
Ups...
Früher Porsche, heute Moppeds?
Bei mir nie , weil ich schon immer mein "überschüssiges" Geld in Motorräder investiert habe.
-
Stimmt, die Knochen danken es.