Beiträge von RockerKL

    Hi Leute hab mal ne Frage kann mir jemand sagen wie ich eine Kardanwelle ausbaue ?? Das müsste doch bei allen Kardanantrieben gleich sein.
    Meine Kuh klackert nämlich im Kardanbereich.


    Gruß
    Rüd

    Also nach etlichem Tüfteln und tun hat es sich geklärt es lag an der Fa Garmin selbst oder immer noch. Ich habe von jemand eine neue JCV Datei bekommen und die mit der alten ( Datei natürlich ;) ) getauscht und siehe da es funzt. Garmin bekommt es anscheinend nicht auf die Reihe die veraltete Datei mit in die Aktualisirung einzubringen

    Klar Uwe da ist mir das ja auch aufgefallen, hab das Teil sogar hard Resetet und die aktuelle Software samt Karten neu draufgemacht aber nix. Auch im Versteckten Menü ist die benötigte JCV Datei und alles vorhanden. Und selbst in diversen Garmin Foren findet sich keine Lösung bei manchen geht es und bei manchen nicht. Ich hab bald die Fresse dicke mit dem Teil. Das war bei meinem Billignavi nie Passiert

    Endlich kann ich wieder dabei sein nach meinem Umzug und fast 4 Monaten ohne Internetanschluß und hab auch schon das erste Problem wieder :cool:
    An meinem Zümo 390 LM funktioniert der Splittscreen mit dem Optischen Fahrspurassistent nicht. Hat jemand ne Idee ? Karten sind Aktuell.
    Gruß Rüd

    Robbie das mit dem Kabel hatte ich bereits und bin froh das ich es nicht mehr haben muss :D
    Das 660 ist ein geiles Teil hat n Kumpel auch drauf nur der Preis ist auch stolz. Aber ich denke mal das ich bis August etwas gefundden habe bevor ich ins Allgäu fahre :thumbsup:

    Erwin

    kann das sein das du etwas zerstreut bist seid wir uns das letzte mal gesehen haben :haha: :haha: Aber mir geht es genauso :crazy:

    Danke Arno das ist mal ne Erklärung :thumbsup: :thumbsup:
    Da werd ich mal schauen was ich bei Gelegenheit finde was das reden in der Gruppe betrifft ist für mich eher uninteressant da ich der einzige bin hier bei mir der dann mit headset fährt :D und beim Reden während der fahrt hab ich so mein Problem da verfahre ich mich meistens :drunkard:

    Ne Volkmar das hol ich mir auch nicht das teil sieht schon sehr naja ums mal nett zu sagen qualitativ schlecht aus :D :D.Ist ja auch nicht dringend und das ich es schnell brauche von daher werd ich mich mal ab und an in ebucht umschauen. Ich selbst hatte ja damals zum TT Rider den Scala Rider1 und das hatte aber nicht die besagten Funktionen

    Danke das werd ich dann mal in Augenschein nehmen. War heute bei nem Kumpel der hat so ein Teil von Pearl das kann zumindest das Telefon noch mit verbinden, konnte es leider nicht testen wie die Qualität von dem Teil ist aber ich geh mal aus das man für 39 Euro nicht viel erwarten kann :haha:

    Hi Leute ich habe mir das Garmin 390 LM zugelegt nun habe ich eine frage bezüglich eines passenden Headsets vieleicht kann mir der ein oder andere ein paar Vorschläge machen.
    Ich würde es gerne mit dem Navi und dem Handy gleichzeitig koppeln können und gegebenefalls aber nicht zwingend erforderlich etwas Musik darüber hören können.
    Was muss ich beim Kauf beachten um diese Funktion benutzen zu können ?


    Gruß Rüd

    Ich hab heute mal alles abgeschraubt und gesehn das der widerstand einfach so dazwischen geklemmt ist. Was das versetzen betrifft ist es Leider nicht oder schwer möglich bei den Neuen Modellen sitzen sie weiter oben an der Lampe aber die alten Modelle haben sie seitlich ( absolute Fehlplanung und nichts dabei gedacht). Hab mir auch grade das Werkstattbuch besorgt und werd nochmal studieren.


    Aber danke für den Link :thumbsup:

    Hi Rüdiger,


    ein Widerstand kann eigentlich nicht sein, müsste je Seite einer sein. Diese Widerstände sind einfach parallel zu den Blinkern, also einfach abklemmen reicht.
    Ich hab auch Kellermänner dran und die sind extrem hell :thumbsup:
    Guckst du hier

    Volkmar ich finde bei mir nur den einen Widerstand.
    Also heist das dann ich kann die Blinker direkt an den Kabeln anschließen muss nur den widerstand zwischen den Kabeln raus und die enden wieder zusammen klemmen ?


    Hell sind sie schon nur das Problem ist das bei der Dicken ist das kein Problem nur bei meiner GS die hat vorne den langen Schnabel da werden sie von vorn extrem verdeckt

    Hi Leute ich hab da ne Frage.
    an meiner Kuh sind die Kellermanblinker montiert die über einen Widerstand laufen,da diese mir aber zu klein sind und man sie kaum sieht möchte ich 4 normale Blinker anbauen.


    Kann mir jemand sagen wie ich den widerstand ausbaue bzw wie der geklemmt ist es ist nur ein einziger widerstand für 4 Blinker.



    Gruß Rüd